Jugendversammlung

Viele Gäste und vor allem 23 Jugendliche haben sich heute zur dritten Jugendversammlung in Wrist getroffen. Nach der Begrüßung durch den Jugendgruppenleiter und den Grußworten der Gäste ging es an die Anwesentdeit und der Tagesordnung. Nach einer kleinen Kaffee und Kuchenpause wurde von unserem Jugendgruppenleiter ein Rückblick auf das Jahr 2009 gegeben. Zahlen über Mitglieder, Dienste und Kasse hat uns dann noch unser Jugendwart gezeigt. Leider war der Kassenpüfer beruflich verhindert, so das der Wehrführer den Kassenprüfungsbericht verlas und den Antrag auf Entlastung stellte. Als nächstes stand die Aufnahme neuer Mitglieder auf der Tagesordnung. Aufzunehmen war diesesmal nur ein Mitglied, der dann auch einstimmig aufgenommen wurde. Bei den Wahlen stieg dann die Spannung, wobei sich aber der alte Jugendausschuss durchsetzte. Unter dem Punkt Verschiedenes wurde unser Jugendwart zum Hauptfeuerwehrmann*** befördert.

no images were found