Volleyspaßturnier 2012

no images were found

Am 28. April waren wir Gastgeber des Volleyballspaßturniers der Kreisjugendfeuerwehr. Zum Spaßturnier gehört es, das die Mannschaften wild gemischt werden. Um die Wartezeit zwischen den Spielen und der Siegerehrung etwas zu verkürzen, haben sich schnell zwei Mannschaften gebildet und noch ein kleines Spiel gemacht. Gespielt haben eine Auswahl von Betreuern gegen die 3 Schiedsrichter und 3 Spieler aus dem Verein TV Gut Heil Wrist.

Wir bedanken uns bei allen Jugendfeuerwehren, die den Weg nach Wrist gefunden haben und hoffen, das sich wieder mehre Jugendfeuerwehren bei nächsten Turnier einfinden. Vielleicht schaffen wir es ja mal, das alle da sind. Besonderen Dank an die Feldküche der Feuerwehr Lägerdorf, die uns während der Mittagspause versorgt haben.