2020/19 THAUST K * Ölspur * Wrist

Einsatz 2020/19

📆  14.07.2020  

⏲  17:38 – 18:20 Uhr

📟  Vollalarm

🛠️  * THAUST K* Ölspur*

🌍  Wrist, Danziger Straße

🚒  HLF 20, ELW, TLF 16/25

👨‍🚒  21 Einsatzkräfte

Wir wurden in die Danziger Straße zu einer Ölspur alarmiert.

Aufgrund der Baustellensituation und den damit verbunden Verkehrsbehinderungen wurde für uns Vollalarm alarmiert und zusätzlich die Feuerwehr Kellinghusen. Nach der ersten Erkundung der Einsatzstelle, konnte frühzeitig Abspann für die Kellinghusener Kräfte gegeben werden. Zeitgleich wurde eine weitere Ölspur in Kellinghusen gemeldet und dieser Einsatz konnte dann auch sofort von den frei gewordenen Einsatzkräften abgearbeitet werden.

Wir haben an zwei Stellen in der Danziger Straße die Ölspur abgestreut und konnten wieder einrücken.