2014/08 Brandsicherheitswache Irish-Folk Poyenberg

Am 14.06. begann unsere Brandsicherheitswache um 14:00 Uhr auf dem Festivalgelände der Gemeinde Poyenberg.  Das Gelände wurde von uns am 15.06. um 05:00 Uhr verlassen, und an die FF Poyenberg übergeben. Dank einer sehr guten Vorbereitung seitens des Veranstalters, des Krisenstab: Feuerwehr, Rettungsdiesnst, Sicherheitsdienst und des PCM Event war es für den Bully Club wieder einmal ein voller Erfolg!  Eine Gesamtteilnehmerzahl von 9500 Personen konnte wieder einmal  bei bestem Wetter ausgelasssen feiern. Die Camping und Parkplätze waren gut  gefüllt. Auch der Einsatz von Shuttle Bussen wurde sehr gut angenommen.

Die sehr gute  Zusammenarbeit der Einsatzkräfte  Feuerwehr, des Rettungsdienstes, des Sicherheitsdiesnstes und des Veranstallters waren wieder einmal ein Garannt für ein gelungenes Open Air Festival.

S. P.