Weihnachtsfeier

Am 29.11. um 15:00 Uhr haben wir uns getroffen und haben mit Kaffe und Kuchen gestartet. Aber das war ja nur der Anfang. Gemeinsam haben wir dann noch einen Film angeschaut und zusammen Pizza gegessen. Um 19:30 Uhr kam auf einmal eine Alarmierung für uns. Im alten Gemeindehaus soll es brennen und es wurden 2 Personen vermisst. Mit der Routine einer Jugendfaeuerwehr haben wir diesen Einsatz dann abgearbeitet. Im Anschluss haben wir dann noch die Bilder vom vergangenen Jahr angeschaut und uns dann auf die Übernachtung vorbereitet. Wecken war um 07:00 Uhr durch unseren Wehrführer mit einer weiteren Alarmierung. In einem Waldstück musste ein Kanister gesucht werden. Unterstütz wurden wir von scheinbar unsichtbaren Polizisten und dem DRK. So wurde es uns zumidest erzählt. Gesehen haben wir keinen. Den Kanister haben wir auch alleine gefunden. Zurück in der Wache gabes dann Frühstück. Um 09:45 Uhr haben dann noch einen Adventskalender bekommen und uns dann auf den Heimweg gemacht.

Weihnachten 2008/01 Weihnachten 2008/02
Weihnachten 2008/03 Weihnachten 2008/04
Weihnachten 2008/05 Weihnachten 2008/06
Weihnachten 2008/07 Weihnachten 2008/08
Weihnachten 2008/09 Weihnachten 2008/10
Weihnachten 2008/11 Weihnachten 2008/12