Jugendversammlung 2011

Am 13. Februar 2011 haben wir unsere Jugendversammlung abgehalten. Nach der Begrüßung, den Grußworten der Gäste und der Vollzähligkeit haben wir eine kleine Pause mit Kaffee und Kuchen eingelgt. Bevor es zu den mit Spannung erwarteten Wahlen ging, haben Finn und Olli noch ihre Jahresberichte abgelegt. Als unser Wehrführer dann die Leitung für die Wahlen übernommen hat, wurde es unruhig. Da unser Jugendgruppenleiter in die Einsatzabteilung wechselt, war eine Neuwahl nötig. Über die Hälfte aller Stimmen konnte dann Daniel für sich verbuchen und wurde damit gewählt. Weiter ging es dann mit den anderen Posten.

Kurz vor Schluss der Versammlung wurde Finn dann aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung überstellt. Wir haben uns noch für seine Arbeit als Jugendgruppenleiter mit einem Buch bedankt.

no images were found