Jugendversammlung 2015

Am 22.02.2015 war es soweit, es stand die Jugendversammlung der JF Wrist auf der Tagesordnung. Neben den Jugendlichen konnten die zahlreich erschienen Gäste und Ausbilder, sowie der fast komplette Vorstand der Einsatzabteilung begrüßt werden. Nach den Grußworten und er Feststellung der Beschlussfähigkeit wurden die Jahresberichte vom Jugendgruppenleiter und vom Jugendwart vorgetragen.

Die Jugendfeuerwehr Wrist hat im vergangenen Jahr drei Kameraden an die Einsatzabteilung übergeben. Auch in diesem Jahr wechselt wieder ein Angehöriger der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung. Somit haben wir aktuell 20 Mitglieder in der Jugendfeuerwehr. Vier Kameraden der Jugendfeuerwehr wurden nach erfolgreicher Absolvierung ihres Probejahres fest in die Jugendabteilung aufgenommen.

Die alljährlich stattfindenden Wahlen wurden durch den stellvertretenden Wehrführer Thomas Martin druchgeführt. Den neu gewählten Jugendausschuss findet ihr unter der Rubrick „Wer sind Wir“.

Zum Abschluss noch ein herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen Kuchenbacker. Es hat allen sehr gemundet.