2022/37 FEU * starke Rauchentwicklung * Wrist

Einsatz 2022/37

📆 17.08.2022

⏲ 18:21 Uhr

📟 Vollalarm

🔥 * FEU * starke Rauchentwicklung * 

🌍 Wrist, Bahnhofstraße

🚒 TLF 16/25, HLF 20, RW1, ELW

👨‍🚒  32 Einsatzkräfte

Auf dem Grundstück eines Gewerbebetriebes kam es auch noch ungeklärter Ursache zu einem Feuer auf dem Außengelände. Auf der Freifläche brannte ein ca. 6×6 Meter großer Holzstapel, direkt unter mehreren Bäumen.  In unmittelbarer Nähe befand sich ein Wohngebäude und eine Garagenanlage. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde der Brand zunächst unter PA gelöscht. Im Anschluss wurde die Brandstelle mit einem Netzmittel eingedeckt. Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss der Löscharbeiten  an die Polizei und der Besitzer übergeben.

Eingesetzte Kräfte:

FF-Wrist

Rettungsdienst

Polizei