2010/08 Feuer f2
19.05. um 20:00 Uhr wurde unsere Wärmebildkamera durch die FF Quarnstedt angefordert. In der Alarmdepesche hieß es ,, brennt Maschinenhalle
Weiter LesenBeiträge der Einstatzabteilung
19.05. um 20:00 Uhr wurde unsere Wärmebildkamera durch die FF Quarnstedt angefordert. In der Alarmdepesche hieß es ,, brennt Maschinenhalle
Weiter LesenAm 12.05.2010 um 11:45 Uhr wurden wir von einem besorgten Vater gerufen, um seine Haustür zu öffnen, die Ihm kurz
Weiter LesenAm 13.04.2010 wurden wir um 15:08 Uhr zur Löschhilfe nach Kellinghusen gerufen. Kurz vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle kam
Weiter Lesenam 31.03.10 um 23:11 Uhr wurde Gruppenalarm klein für die FF Wrist ausgelöst. Die Polizei hatte die Kameraden der FF
Weiter LesenAnforderung zur Unterstützung mit Wärmebildkamera Am 12.02.2010 wurde um 19:48 Uhr Gruppenalarm für die WBK Schleife der FF Wrist durch
Weiter Lesen