Neujahrsgrüße

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Wrist, wünschen allen ein gutes neues Jahr. Erfreulicherweise mussten wir in der Silvesternacht zu keinem Einsatz ausrücken. Das Jahr 2022 gehörte zu einem der arbeitsintensivsten Jahren in der Geschichte der Feuerwehr Wrist. Insgesamt 55 Alarmierungen galt es abzuarbeiten, wobei die gesamte Bandbreite der Tätigkeiten einer Feuerwehr abgefordert wurden.
Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Unterstützern und Sponsoren bedanken, die uns im vergangenen Jahr so tatkräftig zur Seite standen.
Für alle diejenigen, welche noch auf der Suche nach einem guten Vorsatz für das Jahr 2023 sind, die Feuerwehr Wrist freut sich immer über neue Mitglieder. Komm doch einfach mal bei einem Dienstabend vorbei und mach unser Hobby auch zu deinem. Ihr trefft uns immer am 1. Mittwoch oder am 3.Montag im Monat, jeweils um 19:30 Uhr am Gerätehaus.
Wir sind auch in 2023 an 365 Tagen für euch da, vielleicht auch bald mit dir.