2014/ 20-53 Hochwasser Weihnachten 2014

Für die Einsätze 20 bis 97 galt bei uns der Ausnahmezustand Wachalarm. Alle Einsätze wurden von der Wache aus eingeteilt und nach Priorität abgearbeitet.

An dieser Stelle bedanke ich mich zusammen mit meinem Stellvertreter und den Führungskräften der Freiwilligen Feuerwehr Wrist bei allen Kameradinnen und Kameraden sowie bei den freiwilligen Helfern, bestehend aus Privatpersonen und Unternehmern, aus der Bevölkerung für Ihre geleistete Arbeit.

Wir bedanken uns bei den anderen Hilfsorganisationen und den Lohnunternehmen Brockmann und Wulf, die uns hier unterstützt haben.

Durch Euren selbstlosen Einsatz konnte schlimmeres verhindert werden.

Zusammen sind wir stark! Wir, die Freiwillige Feuerwehr, würden uns über neue Kameradinnen und Kameraden aus der Bevölkerung freuen und hoffen die nächsten Einsätze mit zusätzlichen Mitgliedern  abarbeiten zu können.

Siegfried Plath

Gemeindewehrführer