2019/25 NOTF NA * WRIST *

Einsatz 2019/25

📆 22.06.2019

⏲ 19:06 – 19:30 Uhr

📟 med. Notfall / AED-Schleife

🏥 🚑 NOTF NA *  *

🌍 Wrist, Am Sportplatz

🚒 Erkunder (ELW) 👨‍🚒  9 Einsatzkräfte

Schon wieder war der Rettungsdienst auf Grund anderer Notfalleinsätze nicht zeitnah verfügbar. Wir wurden mit dem Einsatzstichwort „Med. Notfall/AED weibliche Person auf Straße“ gerufen. Da sich der Einsatzort direkt neben dem Feuerwehrgerätehaus befand, rückten die ersten Kräfte mit dem AED zu Fuß zum Einsatzort aus. Zusätzlich wurde noch der Erkunder eingesetzt. Bei unserem Eintreffen war die Person bereits wieder ansprechbar. Familienangehörige waren ebenfalls vor Ort. Wenige Minuten später traf dann auch der RTW ein. Die Person wurde an die RTW Besatzung übergeben und der Einsatz endete damit für uns.